U9 gegen Viktoria Potsdam

Am Samstag wartete unser Maskottchen bei schönstem Wetter auf unsere Jungs.Heute spielten wir mal nicht mit unserem Stammkader Alle kamen super gut gelaunt an Dann wurde erstmal ne Runde der Spielplatz belegt bevor es auf den Platz ging Wie vermutet war uns Viktoria unterlegen.Sie kämpften fleißig, aber unsere Jungs spielten super zusammen und zeigten was sie gelernt haben 2. Halbzeit war das Team dann mal 5 Minuten auf einem anderen Planeten und viele Pässe gingen zum Gegner.Dann sind sie wieder auf der Erde gelandet und haben weiter tollen Fußball gespielt Mit einem klaren Sieg können wir jetzt das Wetter genießen und Sonntag gehts gegen Teltow ran.

Keine Antworten an "U9 gegen Viktoria Potsdam"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.