Testspiel RSV U9 gegen FV Teltow U9

Unsere Freunde aus Teltow kamen heute mit ihren stärksten Spielern zu uns auf den Platz Neu bei uns im Team Nikita aus der Ukraine Er wurde herzlich von dem gesamten Team empfangen , von unseren Eltern hat er viel Sportkleidung geschenkt bekommen.Lukas unser russischer Spieler, der vor 2 Jahren in unsere Mannschaft kam ohne Deutsch zu können ist jetzt unser Übersetzer Aber auch alle anderen Spieler helfen mit Füßen und Händen und es ist einfach schön zu sehen, das wir in dieser Schwierigen Situation als Mannschaft etwas helfen können Erste HZ hat unser Team wirklich zauberhaften Fußball gespielt und einige Tore geschossen Zweite HZ waren wir mal wieder kurz im Traumland, da schenkte uns Teltow gleich 3 Tore ein Besprechung fiel kurz aus …Den Jungs gesagt sie sollen es abhaken und einfach wieder zusammen Fußball spielen Trainerin Rylana hat sich 3 Tore gewünscht.3 HZ wurde wieder gezaubert und nach 3 geschossen Toren hieß es : Rylana wir haben die 3 Tore geschossen einfach süß …Ein weiteres wurde noch eingeloggt , so das wir klar gewonnen haben Ganz starke Leistung heute !!!Großes Lob an das gesamte Team Nächstes Wochenende gehts zum Ligaspiel nach Geltow und Sonntag empfangen wir unsere Freunde von Hertha 03 Zehlendorf

Keine Antworten an "Testspiel RSV U9 gegen FV Teltow U9"


    Möchten Sie etwas sagen?