Personaltraining for Kids – WinterCamp 2020

Mehr

2004er Spieler für den Landesspielbetrieb gesucht

Fleißig teilen erwünscht Mehr

U15 mit Platz 2 beim Wintercup in Oranienburg

Die U15 war gestern der Einladung des Oranienburger FC gefolgt und belegte hier den zweiten von sechs Plätzen. Sieger wurde der Gastgeber, dahinter blieben Teams wie SVB03 und BFC Dynamo. Mehr

neuer Großfeldkoordinator Stefan Conrad

Wir freuen uns sehr Stefan Conrad als unseren neuen Großfeldkoordinator/ Sportlicher Leiter präsentieren zu können. Stefan ist uns seit vielen Jahren verbunden und ein sehr erfahrener Trainer. In dieser Saison hatte er erstmals keine Mannschaft trainiert, so dass sich nunmehr die Möglichkeit ergab, ihn für diese ... Mehr

U13 gewinnt Turnier beim NFC Rot-Weiß

Einen Tag nach der HBE waren die Jungs zu Gast beim NFC Rot-Weiß Berlin. Im ersten Spiel gegen den BSV Hürtürkel hatte man noch einige Probleme im eigenen Spiel und in der Chancenverwertung! Das Spiel wurde kurioser Weise auch 0:1 verloren, Hürtürkel wusste die einzige Torchance zu nutzen. Danach konnte man ... Mehr

Platz 2 für die U18

Auch die U18 trat am Sonntag in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften an. Am Ende reichte es verdientermaßen nur für Platz 2, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Platz 1 ging an die SpG Beelitz/ Busendorf. Glückwunsch zum Vize Titel Männer! Mehr

3. HOSCH- Cup ein voller Erfolg

Viele Zuschauer, acht starke Teams und intensiver C- Jugend Fußball, das war der HOSCH CUP am Samstag in Stahnsdorf. In dem gut besetzten Feld mit Hochkarätern wie Hertha 03 Zehlendorf und Viktoria Berlin setzte sich am Ende der Berliner SC @berlinersportclub1895 durch und konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen. ... Mehr

Bilderalbum U14

Zum Wochenstart hier die Bilder vom gestrigen Titelgewinn der U14 in der BBIS Arena. Mehr

HALLENKREISMEISTER U14

Mit vier Siegen und einem Unentschieden gewinnt die U14 klar die Hallenkreismeisterschaften des FK Havelland Kreisjugendausschuss Havelland! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Mehr

Platz 3 für die U13

Bei der gestrigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaften erreichte die U13 den 3. Platz und ist somit auch für die Qualifikation der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaften berechtigt. Mehr