U17 mit starker Mentalitätsleistung in Richtung Pokalviertelfinale

Unsere U17 ist heute ins Pokalviertelfinale des AOK-Landespokal der B-Junioren eingezogen. In einem kämpferischen Spiel gegen die Jungs aus Senftenberg, musste die Mannschaft einen frühen Rückstand per 11m hinnehmen. Davon unbeeindruckt spielte das Team weiter nach vorne und kam verdientermaßen gegen tiefstehende Briesker Jungs kurz vor der Pause zum Ausgleich. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Viele Chancen, jedoch keine Tore, sodass die Geduld der Jungs gefragt war. Kurz vor Ende war es dann Kapitän Ben Luca, der mit einem Kopfball den Siegtreffer markierte und damit den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte. Nächste Woche geht es dann im nächsten Ligaderby gegen Bornim.

Keine Antworten an "U17 mit starker Mentalitätsleistung in Richtung Pokalviertelfinale"