deutlicher Auswärtssieg der U19

Derbytime in der NOFV Regionalliga, unsere U19 war zu Gast beim Team des SV Babelsberg 03. Tabellarisch ein wichtiges Spiel für den Klassenerhalt. Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte unser Team dann deutlich mit 0 zu 3 gewinnen, dementsprechend groß war der Jubel im Verein! Coach Volkan Ergin: „Nach der Niederlage in Rostock mussten wir wieder Reaktion zeigen. Unser Gegner war Babelsberg 03 und somit Derbyzeit. Wir haben uns gut vorbereitet und unsere Hausaufgaben gut gemacht, die wir am Ende gut umgesetzt haben, in dem wir taktisch gut standen und dem Gegner die Räume nicht ermöglicht haben. Am Ende des Tages gehen wir mit einem Derbysieg 0:3 was verdient war und drei Punkten nach Hause. Ich weiss nicht, wann zuletzt ein Sieg von unserer U19 gegen Babelsberg war, aber es ist für uns, die Zuschauer und den Vorstand bestimmt ein schönes Gefühl. Wir werden den Sieg genießen, aber ab Montag müssen wir wieder daran arbeiten und uns auf das Spiel am Sonntag gegen Oberlausitz Neugersdorf konzentrieren. Ich wünsche Babelsberg für die kommende Spiele viel Erfolg.“

Keine Antworten an "deutlicher Auswärtssieg der U19"