RSV U9

Testspiel gegen Teltow U8Nachdem am Samstag der Leistungsvergleich gegen Staaken und Luckenwalde wegen Sturm ausgefallen ist , konnte am Sonntag aber unsere 2.Truppe auf den Rasen.Das Wetter nass und kalt ,egal 60 Minuten Spielzeit Mit dabei 2 Spieler aus unserer F6 die heute ihr allererstes Spiel hatten.Unser Tormann konnte sich auf dem Feld austoben und schoss 2 Tore.Spielerisch sah es etwas chaotisch aus, zwischendurch zeigten sie uns aber auch ein paar schöne Spielzüge Spielpraxis gesammelt , ein paar Tore geschossen und durchgefroren aber mit einem klaren Sieg den Platz verlassen.Danke an Teltow und macht weiter so Nächstes Wochenende gehts dann nach Babelsberg zum Ligaspiel und mittags gleich auf unserem Platz weiter gegen Hertha 03 Zehlendorf…Eure U9

Keine Antworten an "RSV U9"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.