Drei Punkte aus Oranienburg entführt

RSV (U15) bleibt an Spitzenteams dran

Für die U15 Mannschaft des RSV Eintracht ging es am vergangenen Sonntag ins Oberhavelland. Im Gepäck diesmal einige verletzungsbedingte Spielerausfälle, die zu entsprechenden personellen Umstellungen führten. Das Ziel, am Ende unbedingt die drei Punkte mitzunehmen, war trotzdem klar definiert. Beim Oranienburger FC traf man von Beginn an auf ein hoch motiviertes und quirlig agierendes Team. Dem Eintracht Team gelang es trotzdem den notwendigen Zugriff auf das Spiel zu bekommen und die entscheidenden Zweikämpfe für sich zu entscheiden.

      

Der damit verbundene Ballgewinn führte zu einigen teils hochkarätigen Torchancen. In der 30. Minute verletzte sich Mittelfeldmotor Niklas Lämmel bei einem Zweikampf und musste vom Feld. Für ihn kam Maurice Meinert in das nun wieder zur Umstellung gezwungene Gästeteam. Er nutzte die Oranienburger Zuordnungsprobleme sofort zum entscheidenden Ballgewinn. Seine scharfe Eingabe verwandelt Tim Weidehoff energisch  zum 0:1 Führungstreffer in der 31. Minute. Auch nach der Halbzeitpause ist der RSV präsenter und erarbeitet sich Torchancen. Das 0:2 in der 39. Minute besorgt wiederum Timm Weidehoff nach Freistoß von Dominic Schettler und geschickter Ablage durch Timon Rückwald. Den 0:3 Endstand besorgt dann Linus Belitz, der in diesem Spiel das Kapitänsamt für den verletzten Robert Heller übernahm. Sein Distanzschuss aus 25 Metern lies dem OFC Schlussmann keine Chance. Der RSV Eintracht 1949 holt so auch am 3. Spieltag die notwendigen Punkte und hält Platz 3 in der Tabelle

.  

Am kommenden Sonntag wird man im Heimspiel an der Zille die Vertretung vom JFV Havelstadt Brandenburg empfangen. Spielbeginn ist um 12.00 Uhr.       

Keine Antworten an "Drei Punkte aus Oranienburg entführt"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.