A2 Siegreich in die neue Saison

Unserem Team der A2 Junioren ist der Start in die neue Saison durch einen erkämpften, aber ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg bei der 2. A von Falkensee-Finkenkrug gut gelungen.

Angereist mit 14 Spielern waren die ersten 15 Minuten von Fehlpässen auf beiden Seiten geprägt. Immer wieder versuchte unser Team durch schnelles Spiel in die Spitze den Gegner in Bedrängnis zu bringen, was uns leider zu selten gelang. Als einer der Pässe jedoch einmal durch kam, stand Dayan recht frei vor dem Tor des Gegners und konnte in der 18. Spielminute kalt aus ca. 18 Metern zum 1:0 einschieben.

Von da an übernahmen wir immer mehr die Kontrolle des Spiels und das 2:0 fiel nur vier Minuten später durch Max S.

So ging es mit einem sicheren 2:0 in die Pause.

Unsere Mannschaft kam sehr gut aus der Halbzeit und konnte in der 48. Minute durch Jarod auf 3:0 erhöhen. Spätestens da war das Spiel entschieden, vor allem weil man dem Gegner kaum Chancen gönnte und der Ball teilweise gefällig laufen gelassen wurde

In der Folge kam, bedingt durch den sehr unsicheren Schiedsrichter, unnötige Hektik auf, die einige gelbe Karten auf beiden Seiten zur Folge hatte.

15 Minuten vor Ende der Begegnung erhöhte wieder Jarod mit einem harten und platzierten Flachschuss zum 4:0 Endstand.

Das Fazit ist: Im ersten Saisonspiel klappte noch lange nicht alles reibungslos, was auch nicht zu erwarten war. Aber: Das Team war kompromisslos in den Zweikämpfen, hat sein Spiel trotz des oben schon erwähnten schwachen Schiedsrichters durchgezogen. 3 Punkte auswärts sind ein sehr, sehr guter Einstieg in die neue Spielzeit

Keine Antworten an "A2 Siegreich in die neue Saison"