Vorstellung

Von links nach rechts: Dr. Marian Krawietz, Daniel Kühnel(nicht mehr tätig), Sebastian Berg, Carmen Vetter, Torsten Franke, Jan Weidehoff, Heiko Flachsbart

Seit dem 03.07.2023 besteht der neu gewählte Vorstand der Abteilung Fußballjugend aufgrund seiner hohen Mitgliederanzahl aus sechs Aktiven. Den Vorstand leiten Torsten Franke als 1. Vorsitzender und Sebastian Berg als Vertreter. Beide sind seit 2009 in der Abteilung aktiv und seit Juli 2015 Vorstände der Abteilung.

Kassenwart Heiko Flachsbart war selber jahrelang aktiver Spieler und als ehemaliger Geschäftsführer des Gesamtvereins ist er bestens mit allen Abläufen im RSV vertraut. Seit Sommer 2021 ebenfalls bereits Teil des Vorstandes ist Jan Weidehoff, der den Bereich des Großfeldes verantwortet.

Für das Kleinfeld verantwortlich seitens des Vorstandes ist nunmehr Dr. Marian Krawietz. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurde Carmen Vetter, die nunmehr für den Bereich JOMA Teamware und Organisation zuständig ist.

Ihr erreicht den Vorstand unter der folgenden Adresse: Mail