Unsere E-Mädchen gewinnen beim 1.RSV Winterturnier

Am vergangenen Wochenende fand unser 1. RSV Winterturnier in der Halle statt. Unsere E-Mädchen trafen auf die Teams des Ludwigsfelder FC, des 1. FFC Turbine Potsdam und der SG Grün-Weiß Klein Kreutz und holten sich den 1. Platz. Gratulation! Eltern, Zuschauer und Trainer sahen spannende und faire Spiele mit vielen Toren. Alle Kinder hatten sichtlich ihren Spaß, und am Ende gab es für alle Mädchen eine Medaille, eine Urkunde und etwas zum Naschen für den Heimweg. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Organisation und Umsetzung des Turniers geholfen haben, vor allem bei den Mädchen der C-Juniorinnen – Mia, Tessa, Greta – und Lea (Trainerin). Und natürlich auch bei den teilnehmenden Mannschaften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den nächsten Turnieren.

Keine Antworten an "Unsere E-Mädchen gewinnen beim 1.RSV Winterturnier"