Starker Einsatz unserer F-Mädchen beim 1. RSV Winterturnier

Bei unserem 1.RSV Winterturnier am vergangenen Sonntag traten auch unsere F-Mädchen an. Sie trafen auf die Teams des 1.FFC Turbine Potsdam, BSG Stahl Brandenburg und des Ludwigsfelder FC. Einige von unseren Mädels haben gerade erst vor einigen Wochen mit dem Fußballspielen angefangen, und es zeigte sich schnell, dass es nicht einfach werden würde gegen die anderen, stark aufspielenden Teams. Jedoch blieben die Mädels immer dran und zeigten starken Einsatz bis zur letzten Spielminute. Am Ende reichte es zwar nicht für einen Platz weit oben, aber die Mädels hatten trotzdem sichtlich viel Spaß. Spätestens beim Überreichen der Medaille konnten alle wieder lachen. In ein paar Wochen geht es zum nächsten Turnier, wofür unsere Mädels fleißig trainieren und sicher top motiviert sein werden. Großen Dank an die teilnehmenden Teams. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Keine Antworten an "Starker Einsatz unserer F-Mädchen beim 1. RSV Winterturnier"