U9 bei Oranje Berlin

Heute Spiel gegen Oranje Berlin F1 Nachdem wir einen 10 minütigen Marsch hinter uns hatten kamen wir auf einer riesigen Anlage an .Umgezogen nächster kurzer Fußmarsch auf Platz 3 erwartete uns ein Minifeld mit Hockeytoren ….Egal wir bauten den Platz etwas größer Auf ging’s Nach kurzer Zeit war zu sehen , das wir spielerisch überlegen waren . Ein Tor folgte dem nächsten ….Leandro wie immer sozial schenkte Oranje gleich das 1 Gegentor … wahrscheinlich um sie aufzumuntern Mann muss jedoch sagen , fußballerisch zeigte unser Team was wir in den letzten Wochen immer und immer wieder trainiert haben Schnelle kurze Pässe , viele Doppelpässe, nach Pass gleich wieder freilaufen etc!!!Einfach super Alle wurden auf allen Position durchgewechselt und konnten sich ausprobieren …Auch wurden Volleyschüsse probiert und so einiges mehr Also weiter so Mit einem extrem hohen Sieg verabschiedeten wir uns von einer sehr netten Mannschaft Oranje Berlin.Morgen gehts dann zuhause weiter gegen Sv Schönefeld F1

Keine Antworten an "U9 bei Oranje Berlin"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.