Am heutigen Sonntag war der punktverlustfreie Tabellenführer 1.FC Frankfurt zu Gast bei unserer U17. Der, unter der Woche besprechende, Matchplan war von Anfang an klar erkennbar und wurde von der Mannschaft über das gesamte Spiel hervorragend umgesetzt. Nach einem tollen Konter köpfte Vincent, in der 34.Spielminute, aus 13 Metern über den Torwart der Gäste zum verdienten 1:0 ein. Mit dem Ergebnis ging es auch dann in die Halbzeit. Aus der Kabine kommend, war es dann Frankfurt die besser ins Spiel fanden und zu Möglichkeiten kamen. Zehn Minuten vor Schluss glich Frankfurt verdientermaßen durch ihren Top-Torjäger zum 1:1 aus. Das Spiel versprach maximale Spannung in den letzten Minuten, sodass beide Teams sich nach Schlusspfiff des Unparteiischen mit dem Remis zufrieden geben dürfen. Kompliment an das gesamte Team für eine tolle Vorstellung heute !

Keine Antworten an "U17 mit verdientem Punktgewinn gegen den bisher punktverlustfreien Tabellenführer 1.FC Frankfurt"