U19 siegt in Bernau

Mit einem 3:1 Erfolg über den FSV Bernau hat unsere U19 den dritten Sieg in Folge einfahren können.

Bereits nach sieben Minuten traf Henry zur 1:0 Führung, nachdem er überlegt aus gut 16m den Ball ins Tor der Gastgeber einschob. Bernau kam immer besser ins Spiel und so war es Straub, der nach einem Abpraller in der 27.Spielminute verdientermaßen zum 1:1 traf. Mit dem Unentschieden ging es in die Pause.

Die Halbzeitansprache der Trainer zeigte Wirkung. Der RSV kam mit mehr Elan aus der Halbzeit. Folgerichtig traf Ardit nach toller Kombination zum 2:1 (57.min). Bernau blieb dran, spielte weiter nach vorne und hatte ihre beste Möglichkeit in der 75.Spielminute per direktem Freistoß aus gut 18m. Doch Nico war zur Stelle und lenkte den Ball um den Pfosten. Schlussendlich war es Felix, der nach erfolgreichem Konter, den Ball zum 3:1 Endstand (81.min) ins gegnerische Gehäuse einschob.

Fazit des Trainerteams:

„Der Matchplan ist voll aufgegangen. Riesengroßes Kompliment an unsere Mannschaft für diesen Auftriff heute. Die Jungs sollen den Moment heute genießen, ab nächster Woche werden wir uns auf das große Derby gegen Babelsberg 03 vorbereiten. Wir freuen uns drauf.“

Gespielt wird am nächsten Samstag (30.09) um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz Sandscholle in Potsdam

Keine Antworten an "U19 siegt in Bernau"