U19 Gewinnt Testspiel gegen Viktoria 89

Die U19 hat am letzten Wochenende das Testspiel gegen die U19-Bundesligamannschaft von Viktoria Berlin mit 1:0 gewonnen.
Beide Mannschaften befinden sich nach der langen Pause in einer ungewohnten Situation und versuchen die zur Verfügung stehende Zeit bis zur Sommerpause möglichst effizient zu nutzen.
Der Kader des RSV für die neue Saison ist weitestgehend komplett und hat bereits mehrere Trainingseinheiten absolviert. So war das Spiel gegen Viktoria eine willkommene Ergänzung.
Auf dem Rasenplatz Kiebitzberge zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung und verdienten sich diesen Erfolg.
Am Samstag wird bereits das nächste Testspiel angepfiffen. Um 11Uhr auf dem Sportplatz Kiebitzberge ist Ligakonkurrent VSG Altglienecke der nächste Gegner.

Keine Antworten an "U19 Gewinnt Testspiel gegen Viktoria 89"