U18 setzt Siegesserie fort

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die stehen und Text „RSV RSV Eintracht 1949 Il 2:0 [0:0] BSC Preußen 07“

Für unsere U18 stand am heutigen Tag das Rückspiel gegen den Tabellenletzten, den BSC Preußen 07, an.

Die Gäste aus Blankenfelde verteidigten von Beginn an leidenschaftlich mit elf Mann die eigene Hälfte.

Die U18 probierte viel, agierte jedoch spätestens im letzten Drittel immer wieder ungenau.

In der 72. Minute brach die U18 endlich das Bollwerk in Form von Pleir Al Bakr.

Kurz vor dem Ende konnte Lars Krüger eine gute zweite Halbzeit per Fernschuss zum 2:0 Endstand veredeln.

Für die Jungs war es der 4. Sieg in Serie und der 5. Sieg aus den letzten 6 Spielen.

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, steht und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen, außen und Text „B“
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und außen