U17 mit erfolgreichem Vorbereitungsauftakt

Nach fünf Trainingseinheiten stand am heutigen Samstag das erste Testspiel für unsere U17 an.
Um 07:00 Uhr ging die Reise nach Rostock zum Förderkader Rene Schneider los.

Der Anfang lief nicht nach Maß. Bereits in der 2.Minute gingen die Gastgeber nach einem Fehler im Spielaufbau in Führung. Davon ließen sich die Jungs nicht außer Ruhe bringen und konnten in der 21.Spielminute durch Roni ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber wieder auf 2:1, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Keine drei Minuten waren gespielt, da fiel der Ausgleich durch Jannis, der diesmal einen Fehler des Gegners eiskalt bestrafte. Das gab den Jungs nochmal Energie und in der 68.Spielminute erhöhte wieder Jannis auf 2:3, was gleichzeitig der Endstand war.

Großes Lob an die gesamte Mannschaft für diesen leidenschaftlichen Auftritt heute!

Video von einen Tor :https://www.instagram.com/p/CRuGwIFNdb-/

Keine Antworten an "U17 mit erfolgreichem Vorbereitungsauftakt"