Testspielsieg der U19

Endlich ging es nach zwei Wochen Laufplan in den Ferien und Urlauben Montag wieder los mit der Vorbereitung und dem gestrigen ersten Spiel beim LL Herren Vertreter von Schmögwitz Eichwalde von Trainer Dennis Lotz.
Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und Geste bezüglich der Schweigeminute und Anteilnahme zu unserem verstorbenen Sportkameraden Torben N.

Die fair und auf Augenhöhe geführte Partie gegen eine Herren LL Mannschaft, auch wenn in der Nachspielzeit entschieden, wurde aufgrund der besseren 2 HZ unter dem Strich verdient gewonnen. Die Mannschaft hat den Kampf und Härte bei den Temperaturen angenommen.

Die Vorbereitungszeit wurde am Freitag mit einer Schnelligkeitsmessung, Jojotest und Leistungsdiagnostik gestartet.

Keine Antworten an "Testspielsieg der U19"