U17 mit Derbysieg trotz langer Unterzahl

Ist möglicherweise ein Bild von ‎5 Personen, Personen, die stehen, außen und ‎Text „‎EINTRACHT 20 mא RSV 2:4 [1:2] FSV Babelsberg 74 RSV Eintracht 1949 I‎“‎‎

Auswärts beim FSV Babelsberg 74 – das heißt Derbytime ! Mit der Einstellung ging die U17 auch in das heutige Spiel hinein.
In der 7. Spielminute dann der erste Rückschlag, nachdem B74 nach einem Fehler im Spielaufbau früh in Führung ging. Davon unbeeindruckt spielte das Team nach vorne und belohnte sich postwendend mit Tore durch Paul und Hauke zum 2:1 nach 15 Minuten. In der 24 Minute der nächste Rückschlag, nach einer Roten Karte hieß es für den Rest des Spiels in Unterzahl zu agieren.
Kurz nach der Halbzeitpause glich B74 aus dem nichts aus, neuer Spielstand 2:2.
Doch heute merkte man der Mannschaft an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und so erhöhten Tom und Philipp nach zwei herausragenden Angriffen auf 4:2, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Die Freude nach dem Spiel war groß und so schallte es auf dem Platz: „Derbysieger, Derbysieger…“

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 21 Personen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras