U15 RSV Eintracht mit Auswärtssieg beim JFV Havelstadt in Brandenburg

Leistungssteigerung in Halbzeit Zwei brachte deutlichen 6:2 Erfolg für den RSV

Das schönste Fußballwetter und eine schnelle Führung durch Tim Weidehoff in der 8. Spielminute brachten erst einmal nicht die erhoffte Sicherheit in die Reihen der RSV Kicker. Im Hinspiel ließ man gegen die Brandenburger die ersten Punkte liegen. Nun wollte man es besser machen aber die Gastgeber hielten dagegen und erzielten in der 18. Minute den Ausgleich.

Die Eintracht spielte sich behäbig in die Begegnung zurück und konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Bjarne Knospe (22.) erneut in Führung gehen. Der beherzte Distanzschuss von Niklas Lämmel in der 26. Minute wird abgewehrt. Timon Rückwaldt reagiert am schnellsten und erzielt im Nachschuss das 1:3 für sein Team.  Der Ball schien geklärt in der 28. Minute, dann aber ein ungeschicktes Tackling an der Strafraumgrenze und die klare Entscheidung zum Strafstoß für die Havelstädter. RSV Schlussmann Christopher Hirsch erahnte die Ecke, konnte aber den Anschlusstreffer zum 2:3 nicht verhindern. So ging es mit einer knappen Gästeführung  in die Pause.

Die kurze  Rückschau auf Hälfte Eins erzielte Wirkung. Das RSV Team präsentierte sich nun spürbar stärker und zielstrebiger. Das 2:4 in der 40. Minute durch Tim Weidehoff, gekonnt und verdient! Emil Glapiack erhöht in der 60.Minute auf 2:5 und der eingewechselte Leon Frey stellt nach tollem Zuspiel durch Dominik Schettler den 2:6 Endstand her.

Der RSV nimmt, Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, die drei Punkte mit an die „Zille“. Am kommenden Samstag steht für die Eintracht das dritte Auswärtsspiel in Folge an. Um 13.00 Uhr ist Anpfiff an der Rosenstraße in Falkensee.

Keine Antworten an "U15 RSV Eintracht mit Auswärtssieg beim JFV Havelstadt in Brandenburg"