Neuer Vorstand der Abteilung Fußballjugend des RSV gewählt

Der erneut am 10.04.2018 in der ordentlichen Mitgliederversammlung gewählte Abteilungsvorstand der Fußballjugend des RSV Eintracht 1949 e.V. dankt den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen für eine weitere 4-jährige Amtsperiode.

Der alte Vorstand ist nahezu der neue Vorstand- das ist das Ergebnis der heutigen Mitgliederversammlung. Unser bisheriger 1. Vorsitzender Rene Meinert verlässt den Vorstand aus persönlichen Gründen, neu dazu gewählt wurde Mike Wiesner, ein ebenfalls langjähriger Trainer von uns.

Auf diesem Weg danken wir Rene Meinert für seine dreijährige Tätigkeit im Vorstand, begrüßen unser neues Vorstandsmitglied Mike Wiesner und wünschen den vier bereits „erfahrenen“ Vorständen weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Leitung unserer Abteilung.

Zu den Personalien: Neuer 1. Vorsitzender wird Wolfgang Kremer, der auch für das Großfeld zuständig sein wird. Sein Stellvertreter bleibt Sebastian Berg, zuständig für das Kleinfeld. Die Finanzen obliegen künftig Mike Wiesner, Torsten Franke bleibt ebenfalls zuständig für das Kleinfeld und die Öffentlichkeitsarbeit. Sven Weigang bildet als Ansprechpartner des Vorstandes für die sportliche Ausrichtung die Schnittstelle zum Sportlichen Leiter Simon Rösner.

Wolfgang Kremer erklärte in seiner Antrittsrede in Anwesenheit unseres Vereinspräsidenten Michael Grunwaldt, dass er sich sehr auf die weitere vertrauliche Zusammenarbeit freut und gemeinsam die Entwicklung der Abteilung fortgeführt werden soll.
In diesem Sinne:
Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Neuer Vorstand der Abteilung Fußballjugend des RSV gewählt"