U12 siegt im Topspiel

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen, außen und Text

Unsere #U12 fuhr am Samstag zum punktgleichen Gegner nach Luckenwalde. Die Zielstellung war klar: Alles geben, um mit wichtigen 3 Punkten wieder nach Hause zu fahren.

Die Viertel begannen auf den zwei Feldern sehr unterschiedlich. Es gab einen permanenten Schlagabtausch zwischen den Teams, womit es mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. Nach dem Felderwechsel ist der Motor letztlich warm gelaufen und es lief auf beiden Feldern besser für unsere Jungs. Das hohe Tempo nach vorne, der Mut in den offensiven Aktionen und das aggressive Verteidigen führte so zum 4:6 Endstand für uns (4x gewonnen, 2x unentschieden, 2x verloren).

Somit konnte hat sich die U12 den 2. Platz hinter der U13 in der 1. Runde vom Twin-Modus sichern und erwartet nun eine starke Folgegruppe.

Das Trainerteam um Jonas, Frido und Mattis ist sehr stolz auf die Leistung der Jungs in einem über 60 Minuten hinweg hochintensiven Spiel.

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Kind, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, steht und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Kind, spielt American Football, steht und Gras