Klarer Sieg für die U12

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen, außen und Text „Joma NET REGIONALER SPORTVEREIN RSW EINTRACHT 1949 949 G 7-1 #READYFORMORE 1929“

Am Sonntagmorgen ging es für unsere U12 zum 4. Spieltag der Landesliga gegen SV Grün-Weiß Großbeeren. Unsere Jungs spielten sehr munter auf und sorgten für relativ klare Verhältnisse. Die spielerisch guten Aktionen und die gute bissige Einstellung wurde auch mit dem Endergebnis von 7:1 (7 Viertel gewonnen, 1 Viertel verloren) belohnt.
An kleineren individuellen Fehlern muss jedoch noch gearbeitet werden, damit kommende Woche zum Topspiel beim FSV 63 Luckenwalde der 2. Platz hinter unserer U13 festgemacht werden kann!

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen, Ball und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Kind, spielt American Football, steht und außen