U12 punktet auch unter Flutlicht

Am heutigen Dienstag ging es für die U12-Junioren zum Nachholspiel nach Golm. Vielen Dank für die kooperative Zusammenarbeit der Gastgeber.

Die U12 startet wieder gut in die Partie und ging durch zwei schnelle Tore in Führung. Die Golmer versuchten durch schnelle Konter gefährlich zu werden, dies gelang auch phasenweise gut. Doch die Jungs der U12 spielten fleißig ihr Spiel weiter und konnten mit einer 5:0 Pausenführung in die Kabine gehen.

In der 2. Halbzeit brennten die Jungs ein regelrechtes Feuerwerk ab. Unzählige Torchancen, viele super herausgespielte Toraktionen und eine fast gnadenlose Chancenverwertung ließ die Führung am Ende auf 16:0 springen. Golm versuchte wenigstens auf den Ehrentreffer zu spielen, dieser blieb den Jungs aber verwehrt. Diese 2. Halbzeit hat gezeigt, was in den Jungs steckt, denn von Sekunde eins wurde Fußball gespielt und Fußball gelebt. Das hat Spaß gemacht Jungs…

Sonntag ist die dritte Vetretung aus Falkensee/Finkenkrug zu Gast. Dort stehen die Vorzeichen etwas anders…

Keine Antworten an "U12 punktet auch unter Flutlicht"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.