Trotz Personalsorgen- U 15 RSV Eintracht gewinnt in Falkensee

Falkensee/ Finkenkrug : RSV Eintracht     1:3

An diesem Fußballwochenende reisten die Eintracht-Kicker mit dünner Personaldecke zum Auswärtsspiel nach Falkensee. Trotz sommerlicher Temperaturen hatte die Grippe nochmals einige Spieler außer Gefecht gesetzt. Trotzdem oder gerade deshalb, rückte die „Elf“ um das Trainergespann Knospe/ Krone noch enger zusammen. Den Zuschauern bot man eine kompakte und geschlossene Teamleistung, die am Ende mit drei wichtigen Punkten belohnt wurde.

Bereits am Mittwoch qualifizierten sich die Gastgeber  mit einem Sieg über Frankfurt/ Oder fürs Pokal Halbfinale. Nun wollte man auch gegen den RSV punkten. Defensiv stark und pfeilschnell über die Außen, so sah man das Heimteam agieren.

Der RSV Eintracht verteidigt geschickt und hat mit  Leon Frey einen sicheren Schlussmann zwischen den Pfosten. Traumpass auf Tim Weidehoff in der 13. Spielminute – Laufduell und Tor zur 0:1 Führung. Linus Belitz gelingt in der 20 .Minute sehenswert das 0:2, bevor  Leon Frey in der 25. Minute mit einer Glanztat den Anschlusstreffer für Falkensee verhindert. Die Gastgeber stemmen sich auch nach der Pause gegen die drohende Niederlage, müssen jedoch in der 47. Minute ein Freistoßtor von Dominik Schettler zum 0:3 hinnehmen. In Minute 50. erhält Falkensee einen Freistoß von halb links, gut 35 Meter vom Tor entfernt. Stramm und lang getreten, schlug das Leder ins hintere Lattenkreuz ein. Die Eintracht vergab darauf hin noch einige Hochkaräter, gewann das Spiel aber verdient  mit 1:3.

Am kommenden Wochenende ist der FC Frankfurt/Oder zu Gast an der Zille. Spielbeginn am Sonntag ist um 11.30 Uhr.

Keine Antworten an "Trotz Personalsorgen- U 15 RSV Eintracht gewinnt in Falkensee"