Die Brandenburgische Automobil GmbH unterstützt unsere U13

„Die Brandenburgische Automobil GmbH (https://www.volkswagen-automobile-potsdam.de/) aus Potsdam unterstützt unsere U13 und ist Partner für das Qualifikationsturnier der Volkswagen Junior Masters 2018 am kommenden Samstag. Bei dem hochkarätig besetzten Qualifikationsturnier u.a. mit Hertha BSC, TeBe Berlin, Hertha 03 Zehlendorf oder Victoria 1889 qualifiziert sich der Sieger für das nationale Finale in Wolfsburg. Der Sieger des nationalen Finales wiederum qualifiziert sich für das internationale Finale des Volkswagen Junior Masters in Berlin.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor u.a. für neue VW-Trainings Leibchen, die heute von Frau Riffel an Sönke und Mohammed übergeben wurden.

Wir wünschen den Jungs und dem Trainerteam maximale Erfolge und viel Spaß am Wochenende.“

Keine Antworten an "Die Brandenburgische Automobil GmbH unterstützt unsere U13"