Trattoria Toscana setzt Unterstützung der Fußballjugend fort

 

 

Im Rahmen des gestrigen Vorstandstreffens der Abteilung konnten wir uns zum wiederholten Male über eine stattliche Spende von der Trattoria Toscana erfreuen.

Besitzer Pasquale Desiata erklärte im Rahmen der feierlichen Übergabe seine weitere Bereitschaft, die jungen Kicker des RSV zu unterstützen.

Die Trattoria Toscana Teltow / Berlin steht uns seit Jahren als verlässlicher Partner bereit, neben finanziellen Zuwendungen sind auch unsere Teams immer gern gesehene Gäste. Auch in diesem Jahr wird das Team der Trattoria unser Trainer-Sommerfest wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten bereichern

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns, die Trattoria Toscana weiterhin an unserer Seite zu wissen!

Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Trattoria Toscana setzt Unterstützung der Fußballjugend fort"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.