Erneut grandiose Unterstützung durch 123Zahnspange – Meine Kieferorthopäden

Das Team von 123Zahnspange – Meine Kieferorthopäden von Hern Dr. Cepand Djamchidi steht uns seit Langem als treuer Partner an der Seite. Für die nächste Form der Unterstützung haben wir vom Vorstand des

RSV Eintracht 1949 Abt. Fußballjugend mit Herrn Djamchidi eine tolle Idee von ihm realisieren können!

Mit einer finanziellen Zuwendung wird uns ermöglicht, den Spielern unserer Abteilung, deren Familien finanziell schlechter gestellt sind, auf Kosten des Zahnspange Teams die persönliche Ausstattung mit RSV Trainingskleidung zu ermöglichen.

Somit können alle Kinder einheitlich die blau- weiße JOMA Kleidung der Tom Grabow, www.shirt.ag empfangen, auch wenn zu Hause gerade Ebbe in der Kasse ist

Eine ganz tolle Idee, wir danken recht herzlich für die Unterstützung

Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Erneut grandiose Unterstützung durch 123Zahnspange - Meine Kieferorthopäden"