Trainer und U19 Spieler in einer Person !

Im nunmehr dritten Jahr ist es uns als Verein gelungen, junge Spieler als Trainer für unsere Jugend zu gewinnen.
Frido Mautsch ist einer dieser jungen Kerle, die ihre Freizeit lieber mit den Kleinsten bei uns verbringen, als daheim auf der Playstation zu zocken. Der U19 Stammspieler trainiert nebenbei eine jüngere E- Jugend als Co- Trainer. Hier begleitet er das Training und die Spiele mit. Wir als Jugendabteilung freuen uns derzeit dreizehn junge Spieler als Trainer für unsere Jugend gewonnen zu haben.

Beim heutigen 3 zu 1 Heimsieg der U19 dankten es Frido seine Spieler und Eltern, indem sie ihn beim Spiel anfeuerten.

Die U19 bleibt damit Tabellenführer in der Brandenburgliga, Frido freut sich von seinen kleinen Fans angefeuert zu werden und Spieler und Eltern sind dankbar, einen jungen aktiven Leistungsspieler an ihrer Seite zu haben.

Da haben alle was davon, das macht einen VEREIN aus!

RSV Eintracht 1949 #readyformore

Wir danken Frido für sein Engagement und stellen immer wieder fest: Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Trainer und U19 Spieler in einer Person !"