RSV Eintracht: U 14 mit Kantersieg !!!

U14 Jugendmannschaft

Bei traumhaften Wetter konnte sich unsere U14 heute Vormittag mit einem klaren 9 zu 0 Sieg gegen das Team des SV Lausitz Forst in der Tabelle der Landesklasse Süd ganz oben etablieren. Das Team von Coach David Sommer steht gegenwärtig auf dem zweiten Tabellenplatz

45 zu 10 Tore und 16 Punkte aus sieben Spielen sind ein beachtliches Ergebnis, zumal unsere Jungs als eine der wenigen Mannschaften als jüngerer Jahrgang in der C Jugend Landesklasse spielen.

Die U14 hatte im letzten Jahr noch im Kleinfeld punkt verlustfrei die Landesliga West dominiert und wurde Brandenburger Vizemeister. Die Mannschaft, die keine Abgänge aber mehrere Zugänge verzeichnen konnte, knüpft somit nahtlos an die vergangene Saison an. Wir sind gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und freuen uns mit Euch #readyformore

Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "RSV Eintracht: U 14 mit Kantersieg !!!"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.