Sichtung Kleinfeld

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Kind, Personen, die stehen und Text „#WENEEDYOU #WENE Jahrgänge 2014-2009 RECIONALER SPORTVEREN JRSW EINTRACHT RSV EINTRACHT VERSIC Udo WIR SUCHEN FÜR DIE NEUE SAISON 2021/2022 MOTIVIERTE UND EHR- GEIZIGE SPIELER FÜR DEN KLEINFELDBEREICH: #U8 BIS #U13 MITBRINGEN SOLLTEST DU SPASS UND LEIDENSCHAFT AM BALL WIR WOLLEN DICH DIE HÖCHSTEN NJUGENDLIGEN AUSBILDEN! MELDE DICH BEI UNS!!! TRAINING: Follow us: Instagram: @rsv1949fuju MELDE DICH BEI UNS UND WIR SAGEN DIR, WANN UND Wo WIR DICH BEGRÜßEN KÖNNEN. Ansprechpartner: Roland Rannow Tel: 0178-2128398 r.rannow@rsv-eintracht1949.de #readyformore“

Es geht wieder los, Fussball begeisterte Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2014 können sich jetzt bei unserem Kleinfeldkoordinator Roland Rannow für die kommende Saison melden und Teil des RSV Eintracht 1949 werden.

Keine Antworten an "Sichtung Kleinfeld"