Pokal Finale in Unterzahl erreicht

Am heutigen 01. Mai fand in Michendorf bei besten Bedingungen das Kreis Pokal Halbfinale zwischen den Liga Kontrahenten SG Michendorf gegen unsere A2 statt.

Unsere Mannschaft begann sehr nervös. Michendorf presste sehr früh und hatte sich sehr gut auf uns eingestellt. Mehrmals musste unser Torwart Jeremy mit guten Paraden einen möglichen Rückstand verhindern.
Auf der anderen Seite spielten wir unsere Möglichkeiten nicht mit der nötigen Konsequenz zu Ende.
In der 30. Minute dann der Schock. Dayan fiel nach einem Zweikampf auf den Hinterkopf und blieb benommen liegen. Da sich sein Zustand nicht besserte, wurde er vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Das Team war wie ausgewechselt danach und erspielte sich in der Folgezeit einige gute Möglichkeiten. In der 42. Minute dribbelte Charly durch die halbe Abwehr der Michendorfer und schob eiskalt zum 0:1 für uns ein.
Zwei Minuten später dann der nächste Schock. Unser Kapitän Basti wurde mit Gelb/Rot vom Platz geschickt. Der hervorragend leitende Schiedsrichter hatte keine andere Wahl.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Nach einigen Umstellungen ging es darum mit 10 Mann den Vorsprung nach Hause zu bringen. Fabio und Max in der IV ließen kaum noch etwas zu. Eine unserer Konter Chancen nutzte wiederum Charly zum 0:2 Endstand.

Eine tolle kämpferische Leistung der ganzen Mannschaft.
Nun geht es in Pokal Finale gegen die A2 aus Falkensee.

Keine Antworten an "Pokal Finale in Unterzahl erreicht"