Liebe Vereinsmitglieder unseres RSV Eintracht 1949,

neben dem Training, dem Wettkampf, der Freude am Sieg und dem Frust nach Niederlagen besteht unser Vereinsleben auch aus deutlich profaneren Dingen. Manchmal gibt es einfach Sachen, die gemacht werden müssen. Und zwar von uns selbst und am besten gemeinsam. Erstens macht das Spaß, und zweitens stärkt das unsere Gemeinschaft – Wir für den RSV heißt auch „Wir für uns“.

Hinter dem neuen Vereinsgebäude müssen wir noch eine Fläche für Kfz-Stellplätze bereitstellen. Nachdem das Grobe bereits erledigt sein wird, bitten wir Euch, uns dabei zu helfen, das Gelände von Unterholz und Unrat zu befreien. Diese dann aufbereitete Fläche wird dem von der Unteren Bauaufsicht zum Abschluss der Bauarbeiten am neuen Vereinsgebäude geforderten „Parkplatz“ genügen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr am 15. Februar um 10:00 Uhr zahlreich und mit Schaufeln, Spaten oder Harken ausgerüstet zum Zilleplatz strömt. Der Treffpunkt ist vor dem Vereinsheim.

Freie Getränke und auch eine kleine Stärkung nach getaner Arbeit werden nicht auszuschließende Schweiß- und Kalorienverluste sicherlich ausgleichen. Also: Viele Hände, schnelles Ende! Wir sehen uns, oder?

Euer RSV-Vorstand

Keine Antworten an "Liebe Vereinsmitglieder unseres RSV Eintracht 1949,"