Last Minute Ausgleich sichert U19 verdientes Remis

Am gestrigen Sonntag traf unsere U19 auf den SV Falkensee-Finkenkrug.

Von Beginn an sahen die gut rund 130 Zuschauer ein spannendes Spiel, wobei unsere U19 mehr Spielanteile hatte. Die erste Halbzeit blieb torlos, beide Teams hatten jeweils 2-3 Tormöglichkeiten.

Aus der Halbzeit heraus lieferten sich beide Teams ein gutes Spiel. In der 64. Spielminute nutzte Falkensee eine Unaufmerksamkeit und traf zur überraschenden 0:1 Führung. Die U19 spielte weiter nach vorne, jedoch sprang keine nennenswerte Torchance heraus. Als alle mit einer Niederlage rechneten, schmiss unsere U19 zur letzten Ecke alles nach vorne. Jannis trat den Ball scharf vor das Tor – Junior stieg hoch und wuchtete den Ball in der 3. Minute der Nachspielzeit über die Linie. Der gute Schiedsrichter pfiff das Spiel gar nicht mehr an, das Spiel endete 1:1.

Fazit des Trainerteams:

„Riesen Respekt an unsere Mannschaft für diese Leistung. Die Jungs haben den Matchplan hervorragend umgesetzt. Der späte Ausgleichstreffer ist sinnbildlich für die Mentalität, die die Truppe lebt. Wir werden nun weiter hart an uns arbeiten, um nächste Woche gegen die SG Bornim wieder ein gutes Spiel abliefern zu können.“

Keine Antworten an "Last Minute Ausgleich sichert U19 verdientes Remis"