HOSCH verlängert bis 2025 seinen Sponsorenvertrag

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Brille

Mit großem Stolz können wir vermelden, dass auch ein weiterer unserer großen Sponsoren und Ausbildungspartner HOSCH Gebäudeautomation(https://www.hosch-ga.de/)

seine Unterstützung der RSV Fußballjugend um drei Jahre verlängert hat.
Die Eigentümerfamilie Schaefe, selbst begeisterte Fußballfans, unterstützt nicht nur weiterhin unsere C-Jugend Mannschaften als exklusiver Trikotsponsor, sondern bietet RSV Spielern auch Ausbildungs-, duale Studien- sowie Praktikumsplätze. Passend dazu sponsort HOSCH die Ausbildung junger Trainer mit DFB-B-Lizenzen als wichtigen Baustein unseres Ausbildungskonzeptes.

Wolfgang Kremer und Sebastian Berg bedanken sich stellvertretend für den RSV Eintracht 1949 für die Unterstützung bei Holger Schaefe und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Keine Antworten an "HOSCH verlängert bis 2025 seinen Sponsorenvertrag"