Hertha BSC gastiert in Stahnsdorf

Die „Alte Dame“ wird sich für die neue Saison sicherlich viel vornehmen – umso schöner ist es, dass wir ein Teil davon sein dürfen.

Am Sonntag, den 02.07.23 um 16 Uhr spielt Hertha BSC gegen unsere Eintracht auf der Heinrich-Zille-Straße in Stahnsdorf.

Dieses Spiel gab es bereits vor 6 Jahren, damals mit genau den gleichen Trainern, das Spiel endete damals 0:7. Allerdings war Hertha damals Erstligist und unsere Eintracht in der Landesliga. Mittlerweile ist der Abstand von 6 auf 3 Ligen abgeschmolzen.

Wir freuen uns auf die Jungs von Pál Dárdai und hoffen mit euch zusammen auf eine großartige Stimmung!

🎫 Ticketpreise:

💙 Erwachsene: 10€
💙 Ermäßigt: 7€

Die Tickets gibt es im Vorverkauf sowie an der Tageskasse vor Ort.

Infos zum Vorverkauf (ab wann und wo) folgen zeitnah auf allen Kanälen.

Vereinsmitglieder 💙🤍 erhalten ausschließlich im Vorverkauf einen Rabatt von 2 € (für Erwachsene) und 1 € (für Ermäßigt).

Da wir noch ein wichtiges Zille-Projekt verwirklichen wollen, sind die Ticket-Einnahmen dieser tollen Veranstaltung für unseren Tribünenbau geplant – zusätzlich ist natürlich jede Spende herzlich Willkommen.

Kommt vorbei und erlebt mit uns zusammen einen tollen Fußballsonntag.

Keine Antworten an "Hertha BSC gastiert in Stahnsdorf"