Emily schiesst die U12 mit einem Sechserpack an die Tabellenspitze

Läuft bei der D- Jugend…. Unsere vier D- Jugend Teams wissen zu begeistern!

Der Reihe nach: Bekanntermaßen ist die D1/ U13 derzeit der Primus unserer Leistungsteams. 75 zu 9 Tore bei 36 Punkten aus 12 Spielen in der Landesliga West sprechen eine sehr deutliche Sprache- von einer Teilnahme an den Landesmeisterschaften auf dem heimischen Zille Platz am 23.06.2018 ist fest auszugehen.

Die U12 traf hingegen heute morgen bei feinstem Sonnenschein in der Havellandliga Süd auf das Team von Lok Elstal I. Dieses Spiel dominierte die U12 deutlich, die Gegenwehr der Gäste liess nach einigen Minuten nach und unser Team liess den Ball ansehnlich laufen. Zur Halbzeit stand es bereits 5 zu 0 für die blau- weißen RSVler, das Endergebnis von 15 zu 0 war eindeutig und wurde dem Spielverlauf mehr als gerecht.

Bei unserer U12 wusste ein Spieler besonders zu begeistern; um genau zu sein eine Spielerin

. Die 12- jährige Emily wechselte zu dieser Saison von den Potsdamer Kickern zum RSV und hat sich zwischenzeitlich einen Stammplatz in der U12 erobert. Sage und schreibe SECHS Tore wusste Emily beizusteuern. Hier ist anzumerken, dass Emily extrem mannschaftsdienlich spielt und hier sogar noch mehr eigene Tore möglich gewesen wären. Emily zeichnet sich durch einen sehr starken platzierten linken Schuss und durch eine körperliche Robustheit aus. Es ist eine wahre Freude zu sehen wie ein Mädchen so bei den „Kerlen“ mithalten bzw. sogar noch auffallen kann. Emily- wir freuen uns Dich beim RSV zu haben und sind gespannt wo Dich Dein weiterer Weg hinführen wird.

Durch diesen Sieg übernimmt die U12 erstmals kurzfristig die Tabellenspitze in der Havellandliga Süd- für den jüngeren Jahrgang mehr als beeindruckend.

Die D3 als ältere 2005er Mannschaft tritt dieses Jahr erstmalig auch in der Havellandliga Nord an. Mit 30 Punkten aus elf Spielen und 89 bereits geschossen Toren führen auch sie derzeit die Tabelle an; in zwei Wochen kommt es dann zum entscheidenden Spiel gegen die noch ungeschlagenen Jungs des Brandenburger SC Süd, die als einziges Team unsere D3 bezwingen konnten. Die D3 hofft hier auf eine Revanche.

Ebenfalls in der Tabelle weit vorne ist auch die D4 in der Kreisklasse. Am heutigen Tage wurde die SG Saarmund I deutlich mit 11 zu 2 geschlagen. 52 zu 26 Tore und 25 Punkte aus 10 Spielen bedeuten Platz 2.

In diesem Sinne- es läuft bei der D- Jugend.

Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Emily schiesst die U12 mit einem Sechserpack an die Tabellenspitze"