Das beste kommt zum Schluss!!

Nachdem die Jugendmannschaft der G1 im Laufe des Jahres einen enormen Entwicklungsschritt machen konnte, belohnten sich die kleinen Kicker nun zum Ende des Jahres mit großartigen Turnier-Erfolgen: Zunächst gelang Ende November der erste große Turniersieg beim Berliner AK. Nach einem spannenden Finale konnten sich unsere Jungs mit 2:0 gegen den Frohnauer SC durchsetzen, nachdem bereits zuvor in den Gruppenspielen und der Vorschlussrunde ohne Punktverlust das Finale erreicht wurde.
Und am vergangenen Wochenende konnte ein hervorragender vierter Platz beim Hallenturnier von Herta 03 Zehlendorf erreicht werden. Dieses Ergebnis ist umso beeindruckender, sieht man, dass dort die derzeit besten Jugendmannschaften Berlin/Brandenburgs am Start waren. Punktgleich mit dem dritten Platz (Hertha) und einer ganz knappen Niederlage gegen den haushohen Favoriten und Turniersieger aus Staaken, darf man sich auch mal über Platz vier freuen.
Das sieht auch Cheftrainer David Schickramm so: „Wir können mit dem Abschluss dieses Jahres sehr zufrieden sein. Die G1 hat sich unglaublich stark entwickelt, riesengroße Fortschritte gemacht und sich am Ende mit tollen Turnier-Ergebnissen belohnt. Und es ist schön zu sehen, wie engagiert und ehrgeizig die Jungs sind und sich freuen, Neues zu lernen und sich zu weiter zu entwickeln. Der erste Turniersieg ist dabei für uns alle eine wunderbare Belohnung und ein großer Ansporn fürs kommende Jahr, um als Gastgeber am 12. Januar 2019 das eigene Turnier in der Sporthalle an der Heinrich-Zille-Straße zu gewinnen“.

Keine Antworten an "Das beste kommt zum Schluss!!"


    Möchten Sie etwas sagen?