Die U11 und U13 spielen am Samstag in der BBIS Halle, um die jeweiligen Titel zu verteidigen. Kommt in die Halle und feuert unsere Teams an!

Die U11 startet am Samstag, 05.01.19, um 09:30 Uhr, ihr erstes Spiel. Acht Teams haben sich hier für die Finalrunde qualifiziert.

Um 15 Uhr ist dann die U13 am Start, auch sie erwarten starke sieben Gegner. Für die U13 bereits eine ideale Vorbereitung für das AOK Junioren Masters im Februar.

Am Sonntag tritt dann die U14 bei den C Junioren an, gleich um 15:00 Uhr starten sie gegen den Dauerrivalen von Babelsberg 03.

Wir drücken allen Teams des RSV die Daumen und berichten live vor Ort über unseren Facebook Account.

Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Finalspiele der Hallenkreismeisterschaften am Samstag und Sonntag in Kleinmachnow"