C- Jugend besucht ihren Hauptsponsor

Eine gelungende Zusammenarbeit
Wie bereits im letzten Jahr präsentierte sich unser Sponsor Hosch Gebäudeautomation GmbH am heutigen Tage für unsere C- Jugendspieler. Über 30 Spieler der C1 und C3 waren dem Ruf nach Teltow gefolgt und folgten gebannt dem Vortrag der Mitarbeiter der Firma HOSCH Herrn Burkhardt und Herrn Althaus, die ihre Tätigkeiten beschrieben und aktiv unsere Spieler als spätere Mitarbeiter oder Praktikanten bewarben.

Unsere Jungs konnten so mal hinter die Kulissen ihres Trikotsponsors blicken, während die Mitarbeiter der Firma Hosch sahen, welche Spieler sie finanziell unterstützen.Die Vorstandsmitglieder Wolfgang Kremer, Sebastian Berg und Torsten Franke nutzten die Gelegenheit, um sich bei einem der wichtigsten Sponsoren unserer Abteilung für die treue Begleitung zu bedanken.

Fazit: Ein gelungener Nachmittag für beide Seiten.

Danke für die tolle regionale Zusammenarbeit HOSCH Gebäudeautomation

Keine Antworten an "C- Jugend besucht ihren Hauptsponsor"