alpha 2000 spendet dem RSV Eintracht 1949 einen Computerarbeitsplatz

Der RSV Eintracht 1949 e.V. ist mit über 3.000 Mitgliedern der größte Sportverein im Landkreis Potsdam-Mittelmark und einer der mitgliederstärksten Sportvereine im Sponsoring RSV1Land Brandenburg.

Das sportliche Angebot ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Sportarten: Badminton, Basketball, Cheerleading, Fußball, Geräteturnen, Rollstuhlbasketball, Rope-Skipping, Seniorengymnastik und Volleyball. Für nahezu alle Leistungsniveaus und fast jedes Alter – Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren – gibt es die passende sportliche Aktivität.

Zur Unterstützung spendete die alpha 2000 GmbH Potsdam dem RSV Eintracht 1949 e.V., Abteilung Fußballjugend, einen Computerarbeitsplatz.

Keine Antworten an "alpha 2000 spendet dem RSV Eintracht 1949 einen Computerarbeitsplatz"