RSV Eintracht 1949 im Vereinsdialog mit dem FLB

Auf Einladung des FLB fand am Montagabend in angenehmer Atmosphäre unter Leitung von FLB-Präsident Jens Kaden und unserem Präsidenten Michael Grunwald ein Vereinsaustausch mit den Verantwortlichen der Fußballjugendabteilung sowie der Männerabteilung statt. Dem RSV wurde ausführlich Gelegenheit gegeben, Vorschläge zu einer verbesserten Zusammenarbeit und zukünftig vertieften Kommunikation zu machen. Eine tolle Gelegenheit, die der FLB-Jugendausschuss / Fußballlandesverband Brandenburg da gegeben hat, den wechselseitigen Respekt und das Vertrauen zu einander noch weiter zu verbessern. Von Verbandsseite waren anwesend Matthias Reer, Geschäftsführerin Anne Engel, der scheidende Masterplan Koordinator Martin Hagemeister sowie der Vorsitzende des Fußballkreises Havelland Hartmut Lenski. Der RSV Eintracht 1949 wurde vertreten durch den Abteilungsleiter der Männer Christian Schulz, Jugendvorstände Wolfgang Kremer und Mike Wiesner sowie den Kleinfeldkoordinator Roland Rannow und die Spielbetriebsverantwortliche Simone Hedke. Zum Abschluss unterstützte der Verband unsere Jugendarbeit durch ein prall gefülltes Ballnetz für unsere Kinder und Jugendlichen. Vielen Dank!!

Keine Antworten an "RSV Eintracht 1949 im Vereinsdialog mit dem FLB"