Wir gratulieren der TSG 1899 Hoffenheim zum Turniersieg beim AOK – Juniorenmasters

Überraschend aber verdient gewinnt die U12 aus Hoffenheim TSG Akademie das Turnier. Die sympathischen Gäste waren zum ersten Mal dabei und sicherten sich die beiden Siegerpokale!

Die Hoffenheimer waren bei Gasteltern des RSV untergebracht und freuten sich auch über die wundervolle Siegertorte.

Fazit des Turniers- viel Lob von den teilnehmenden Teams für die perfekte Organisation der Veranstaltung. Hier gilt neben Chef Peter Rhein auch unserem Präsidenten Michael Grunwaldt und von unserer Abteilung Simone Hedke und Marcus Willitsch zu danken, die erheblich durch ihr Engagement zum Gelingen des Turniers beigetragen haben

Ferner danken wir der AOK Nordost und dem Team um Marcus Gallinat für die herausragende Unterstützung bei der Durchführung dieses Turniers!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr

Eine Region, ein Verein!
#readyformore

Keine Antworten an "Wir gratulieren der TSG 1899 Hoffenheim zum Turniersieg beim AOK - Juniorenmasters"