weitere Unterstützung für unsere B Mädels

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Gras, Himmel, im Freien und Natur

Auch das Team von @dasaufmass unterstützt unsere Abteilung!
Alexander Hahn von DAS-Aufmass: „Seit einigen Jahren unterstütze ich einzelne Mannschaften in Form von Sponsoring für die Bekleidungsausstattung. Angefangen beim SV Ruhlsdorf,dem 1.FFC Turbine Potsdam und dem RSV Eintracht 1949.
Ich möchte hiermit einen Beitrag leisten um bei öffentlichen Auftritten wie Teamevents und Spielen den Verein und die Mannschaft als eine Einheit zu präsentieren und auch notwendige Bekleidung zur Verfügung zu stellen.
Ich finde es enorm wichtig und es macht mir eine große Freude den Verein bzw. den Trainer und vor allem die Spielerinnen in Ihrem Tun und Handeln zu unterstützen und ein Stück weit auch zu fördern.“

Im Namen unserer B- Mädels bedanken wir uns für die tollen neuen Trainingsanzüge!

Keine Antworten an "weitere Unterstützung für unsere B Mädels"