Weihnachtsfeier der Kleinsten/G2

dinsta

Die kleinen Kicker der G2 vom RSV
absolvierten für  dieses Jahr ihr letztes Training.Training? Nein Eltern-Spieler Turnier, was allen riesig Spaß machte!!!Am Samstag trafen sich alle zur Weihnachtsfeier in der Soccerworld.
Es wurde nicht nur Fußball gespielt, nein es gab auch ein paar lustige Spiele zwischendrin.
Dann wurde gemeinsam mit den Familien gegessen und gefeiert.
Jeder der kleinen Kicker hat ein Weihnachtsgedicht über einen anderen Spieler aufgesagt und dann gab es natürlich noch kleine Geschenke 🎁 
Wir danken dem Sponsor Zonko für die tollen T- Shirts!!!
Es war ein super schöner Nachmittag und Abend mit Mannschaft.
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Keine Antworten an "Weihnachtsfeier der Kleinsten/G2"


    Möchten Sie etwas sagen?