Vorstandstreffen im Taj Mahal

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

Um das sehr beliebte indische Restaurant Taj Mahal in Stahnsdorf zu unterstützen , tagt heute der Jugendvorstand gemeinsam mit unserem Präsidenten Michael Grunwaldt hier.

Das Taj Mahal in der Potsdamer Allee 109 ist in Stahnsdorf schon seit vielen, vielen Jahren ein fester Bestandteil und eine Bereicherung für unsere kulinarische Vielfalt.

Bald ist das Familienrestaurant jedoch wie verschluckt von einer Baustelle. Es sollen drei Wohnhäuser mit Tiefgarage gebaut werden. Die Bauzeit beträgt aktuell zwei Jahre. Damit wird das Taj Mahal nicht mehr sichtbar für viele Leute sein und auch während der Baustellenzeit können sie viele Kunden verlieren.

Deshalb lasst uns gemeinsam das Lokal unterstützen in dieser so schwierigen Zeit.

Ist möglicherweise ein Bild von außen

Keine Antworten an "Vorstandstreffen im Taj Mahal"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.