Vorstand der Fussballjugend feiert 5- Jähriges Jubiläum

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Seit nunmehr genau fünf Jahren verantworten Wolfgang Kremer, Sebastian Berg und Torsten Franke die Fussballjugend des RSV Eintracht 1949, seit zwei Jahren von Finanzchef Mike Wiesner begleitet. Dieser Anlass wurde gebührend in unserem Partnerrestaurant Trattoria Toscana Teltow gefeiert.

5 Jahre ist der Vorstand nun im Amt und leitet die Geschicke der Abteilung, um den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein guten und verlässlichen Rahmen im RSV Eintracht 1949 e.V. auch in Zukunft zu bieten. Gleichzeitig bedankt er sich bei allen Trainern, Eltern, Sponsoren und Unterstützern, die mit ihm diese Ziele verfolgen für unsere Mitglieder verfolgen. Auf eine erfolgreiche neue Saison. Wir sehen uns bei den Spielen!

Danke Pasquale Desiata und dem Team der Trattoria Toscana für die nette Einladung.

Keine Antworten an "Vorstand der Fussballjugend feiert 5- Jähriges Jubiläum"