Veränderungen in der Organisation des Spielbetriebes

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen, Gras, Himmel, im Freien und Natur

Da uns Simone Hedke aus beruflichen Gründen nicht mehr vollumfänglich zur Verfügung stehen kann, freuen wir uns neben Frank Müller nun auch Jan Weidehoff in unserem Orga- Team begrüßen zu können. Jan ist selber aktiver Spieler im Männerbereich, Trainer in der Jugend und derzeit beim B- Lizenz Erwerb. Aufgrund seines sehr strukturierten Wesens und seiner Fachkenntnisse stellt er eine große Bereicherung für uns dar.

Wir danken auf diesem Wege Simone für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns, sie weiterhin in unseren Reihen zu wissen.

Keine Antworten an "Veränderungen in der Organisation des Spielbetriebes"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.