Unterstützung der David Patrick Kundler ALLIANZ Generalvertretung

Der Fußballjugendvorstand des RSV Eintracht 1949 e.V. freut sich über die Unterstützung der David Patrick Kundler ALLIANZ Generalvertretung. Herr Kundler ( auf dem Bild rechts zusammen mit dem 1. Vorsitzenden der Fussballjugend Wolfgang Kremer) und sein Team finanzieren zehn hochwertige Materialcontainer aus Metall zur sicheren Unterbringung und Verwahrung der Sportmaterialen und Bälle unserer Mannschaften zur Durchführung des täglichen Trainingsbetriebes. Wir sind Herrn Kundler sehr dankbar für die schnelle und spontane Unterstützung unserer Fußballjugendabteilung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Keine Antworten an "Unterstützung der David Patrick Kundler ALLIANZ Generalvertretung"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.