Überzeugender Sieg der U13 gegen Luckenwalde

Innerhalb von zehn Tagen traf die U13 des RSV ein zweites Mal auf das Team vom FSV 63 Luckenwalde. Das Spiel vor 10 Tagen im Rahmen des Edeka-Masters wurde deutlich mit 11:1 gewonnen. Die Gefahr war also groß, das Team aus TF zu unterschätzen. Doch unsere Mannschaft war von Trainer Yusuf gut eingestellt und machte auf dem Mios bei Temperaturen um den Gefrierpunkt klar, dass sie heute nichts anbrennen lassen wollten.

Mit einer herausragenden Teamleistung wurde ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter 3:0-Sieg (Tendenzwertung über 3 Drittel; 5:0, 5:0, 6:1) eingefahren. Der Ball lief super durch die eigenen Reihen. Alle hatten die Köpfe oben, oft wurde der besser postierte Mitspieler in Szene gesetzt. Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Nächste Woche wartet mit Henningsdorf der letzte Punktspielgegner in diesem Jahr.

Keine Antworten an "Überzeugender Sieg der U13 gegen Luckenwalde"